> Zurück

Hallen Schweizer Meisterschaft

Jan Bollag 07.01.2007

Resultate:

            6 / 7 Jahre (m)
        1.   Nino Schär
    8 / 9 Jahre (w)       8 / 9 Jahre (m)
1.   Daria Hofer   2.   Luca Schär
    10 / 11 Jahre (w)       10 / 11 Jahre (m)
1.   Tatjana Gyr   2.   Lukas Iida
3.   Ramona Härdi   4.   Joel Friedli
6.   Anja Schärer        
    12 / 13 Jahre (w)       12 / 13 Jahre (m)
3.   Yamila Peyer   1.   Jan Hofer
        3.   Fabian Gyr
            14 / 15 Jahre (m)
        1.   Yannick Friedli
            16 / 17 Jahre (m)
        8.   Fabian Spitzli
            Elite (m)
        21.   Matthias Nägeli
            Senioren (m)
        6.   Ronny Herzog

Das neue Jahr ist gerade einmal eine Woche alt und bereits sind die Indoor-Meistertitel vergeben. Erfreulicherweise konnte sich der ITL-Nachwuchs in der Turnhalle Breite insgesamt fünf von 14 Goldmedaillen sichern. Auch wenn die Teilnahmefelder in den meisten Kategorien zugegebenermassen klein waren, dürften die Medaillen sicherlich mit Stolz nach Hause getragen worden sein.

Es wäre wünschenswert, wenn sich im nächsten Jahr ein paar Senioren mehr in Embrach blicken lassen und sich mit der nationalen Konkurrenz messen würden.