> Zurück

Rollenputzaktion und Grillfest

12.06.2005

Mit etwas schweren Beinen vom Rennen in Sempach am Vortag und mit skeptischen, allerdings unnötigen Blicken zum noch etwas verhangenen Himmel trafen die ersten Helfer um 10 Uhr beim Treffpunkt ein, Nur kurze Zeit später waren alle Zelte, Bänke und Tische aufgestellt, die Putzutensilien ausgepackt und die Getränke griffbereit für durstige Mitglieder.

Auch wenn nur wenige fremde Skats auf Vordermann gebracht werden konnten, wurden zahlreiche Freizeitsportler mit Flyern auf unseren Verein aufmerksam gemachacht und werden vielleicht einmal an einem Training teilnehmen.

Gegen Mittag hatten sich rund zwanzig Mitglieder eingefunden um ihre Grillwaren von Franco fachgerecht zubereiten zu lassen. Das Wetter zeigte sich von der freundlichen Seiten und animierte nach dem Essen ein paar Unersättliche zu einer lockeren Trainingsfahrt entlang der Glatt.