> Zurück

Baldeggersee 2017

Schuhmacher Roman 16.08.2017
Erwin
 
Dani
 
John
 
Markus
 

Pünktlich auf das Ende der Sommerferien in den meisten Kantonen, kam die Inline Bewegung am Baldeggersee zusammen. Die anfänglich noch kleine Gruppe im Village vergrösserte sich nur langsam. Doch am Start fand sich ein schönes Feld zusammen, wo auch 5 ITLer gespannt auf den Startschuss warteten. Kaum war dieser erfolgt, ging es auf die schöne Strecke rund um den Baldeggersee. Angefangen mit einer langen Geraden, folgte am Ende dieser auch schon der heikle Punk der Seeumrundung mit einem Bahnübergang. Nicht alle Skater vermochten diesen mit Eleganz zu überqueren. Auch bei den ITLer gab es den Versuch diesen fliegend zu passieren………………….leider erfolglos.

Ob zwei oder drei Runden, das Rennen war von Anfang an sehr schnell und somit lanciert. Das Wetter hatte mit angenehmen Temperaturen dazu beigetragen und die ITLer konnten gute Zeiten ins Ziel bringen. Dort angekommen und umgezogen, wurde noch eine Weile im Village zusammengesessen und bei Essen und Trinken die eine oder andere Flugstunde am Bahnübergang diskutiert.

Auch diese Austragung der Swiss Skate Tour war sehr gut organisiert und so konnten wir mit schönen Landschaftsbildern und abwechslungsreichen Gesprächen, zufrieden den Heimweg antreten.

WIR KOMMEN WIEDER!!!

Fun
    Erwin Zysset    
50   gestartet    
         
Kurzdistanz (26km) Herren
50.   John Warpelin   1:03:02,49
61   gestartet    
         
Langdistanz (39km) Herren
7.   Matthias Nägeli   1:05:07,66
14.   Daniel Müller   1:05:08,88
58.   Roman Schuhmacher   1:17:12,18
64.   Daniel Donatsch   1:17:37,55
73.   Markus Keller   1:25:24,80
86   gestartet