> Zurück

20. ordentliche Generalversammlung

Donatsch Daniel 16.03.2019

Wir traffen uns gestern Abend zur 20. ordentlichen Generalversammlung und läuteten damit die 20. ITL-Saison richtig ein. Das Jubiläum war dann auch das Hauptthema. Wir werden das Jahr gebührend feiern und uns ein schönes Erinnerungsstück besorgen: Geplant sind ein Jubiläums-Hoodie, eine Reise an den berühmten Friday Night Skate in Paris sowie einen kleinen Event zum Saisonschluss am 6. Oktober, dem eigentlichen Geburtstag.

Für die Verschiedenen Events fanden sich erstaunlich einfach verschiedene motivierte Mitglieder die tatkärftig bei der Umsetzung helfen werden. Das freute den Vorstand natürlich sehr. Aber damit nicht genug, er kriegt dauerhafte Unterstützung von John, der sich spontan als neues, viertes Vorstandsmitglied wählen liess.

Selbstvertsändlich haben wir aber auch alt-bewährtes behalten und werden die Inline-Skating-Saison erneut mit einem Brunch am Greifensee (bei anschliessender Ausfahrt, 7. April) beginnen, weiterhin am Dienstag Abend (ab 2. April) Trainieren und an der Swiss Skate Tour und dem Berlin Marathon (möglichst Zahlreich) teilnehmen. Und auch ganz traditionell wurde die GV mit einer zwei Runden Bowling beschlossen.

Wer bei derart vielen Terminen den Überblick zu verliren droht, dem sei wärmstens das Abonnieren unseres Kalenders auf der Trainings-Seite empfohlen.

Der Vorstand dankt allen für ihr Erscheinen (auch wenn er hier noch Steigerungspotential sieht...) und den freiwilligen Helfern für ihre Unterstützung. Auf eine tolle 20. ITL-Saison!